Software aktualisierung und Erweiterungen erwalten funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software aktualisierung und Erweiterungen erwalten funktioniert nicht

      Ich wollte heute unter Erweiterungen etwas hinzufügen bzw. entfernen, beides funktioniert nicht, nach Auswahl mit roter Taste erscheint die Meldung "Fehler - Beim herunterladen ist ein Fehler aufgetreten....
      Und hier noch das nächste Problem welches wahrscheinlich Zeitgleich aufgeredeten ist: Wenn ich unter Software Aktualisierung aktualisieren (grüne Taste) auswähle erscheint auch eine Fehlermeldung das ich u.a. das Netzwerk überprüfen soll.
      Das Netzwerk funktioniert aber laut Netzwerktest ohne Probleme.
      Kennt jemand dieses Problem?

      Danke
    • Box und router mal neu gestartet ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ja beides schon ca. 10x neu gestartet.
      Ja auch der Namenserver ist erreichbar.
      Ich glaube das es mit dem letzten Update so geworden ist. Eventuell werde ich mal ein Update mit Stick machen.