VTI Favoriten Liste ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Favoriten Liste ändern?

      Hallo Leute,
      bin stolzer Besitzer eine Duo2 und habe das VTI Images aufgespielt. Soweit läuft alles gut, aber ich habe nichts gefunden wie ich die Faforitenliste ändern kann.
      alles Öffentliche Sender habe ich hinbekommen, aber die Sender untereinander versieben finde ich nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
      Gruß Dieter :(
    • In der Kanalliste die "Menütaste" drücken und dann " Verschiebemodus auswählen!

      Oder per dreamboxedit oder anderem Editor die Kanalliste direkt am PC bearbeiten!
    • Danke muß ich gleich mal ausprobieren. Nun gleich das Nächste, wie bekomme ich die am PC geänderte Liste auf die Duo2 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

    • Mit derselbe Software... 8)
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hallo Leute,
      ich habe beim Versuch, der IP Adresse raus zu finden die FritzBox geöffnet, auf VUDUO2 geklickt und es öffnet sich ein neues Fenster:
      OpenWebif. Dort kann ich alle Einstellungen am Rechner erledigen. Das kennt bestimmt jeder, aber eben ich nicht.
      Gruß Dieter ;)
    • dreamboxedit mal bei youtube suchen ..dort gibts viele video anleitugen für vu+ .. ist manchmal einfacher erklärt wenn man es sieht ..lg

      natürlich geht das auch mit openwebif ..fast selbsterklärend ..
    • Ich hab das OpenWebIf gefunden, auch den Bouquet-Editor, aber irgendwie sitze ich auf der Leitung:
      Wie ändere ich die Reihenfolge der Sender in einem Bouquet?

      jetzt geht es plötzlich mit drag und drop - keine Ahnung was da los war

      erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike1304 ()