[Erledigt] Frage zum Paketlisten fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Frage zum Paketlisten fehler

    Hallo zusammen,
    ich erhalte neuerdings auf meiner Solo4k im Software-Feed die Meldung, dass die Paketliste nicht mehr heruntergeladen werden kann. "Fehler beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut" Ich habe schon via telnet Befehl "opkg update" versucht sie zu updaten, jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. Inflating: VTi-all
    2. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all.
    3. Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon.gz
    4. Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon
    5. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon.
    6. Downloading: metrixfhd-feed.gz
    7. Inflating: metrixfhd-feed
    8. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/metrixfhd-feed.
    9. Downloading: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.gz
    10. Inflating: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon
    11. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.
    12. Downloading: VTi-thirdparty.gz
    13. Inflating: VTi-thirdparty
    14. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-thirdparty.
    15. Downloading: VTi-vusolo4k.gz
    16. Inflating: VTi-vusolo4k
    17. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vusolo4k.
    18. Collected errors:
    19. * unzip: Invalid gzip magic
    Alles anzeigen
    Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass ggf der Flash Speicher voll sein müsste. Jedoch sind noch 3064MB frei, habe sofort nachgeschaut. In der Sufu habe ich dessen bezüglich noch ncihts gefunden, daher bitte ich euch um Hilfe. Mein Profil etc ist noch aktuell.
    EDIT: Ich merke gerade ich bin im falschen Bereich gelandet. Geht um die Solo4k, bitte verschieben sofern möglich.
    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhay ()