[Erledigt] Wiederholende Aufnahmen (Mo-Fr) funktionieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Wiederholende Aufnahmen (Mo-Fr) funktionieren nicht

    Hallo,

    Ich habe das aktuelle VTI Image (VU+ Duo2 Sat).

    Wenn ich im Timer eine Aufnahme mit der Wiederholung "Mo-Fr" oder "Benutzerdefiniert" und dort Montag bis einschließlich Freitag auswähle wird immer nur die erste Sendung aufgenommen, die folgenden nicht mehr. Es wird zwar immer zu der Zeit, in der Aufgenommen werden soll auf "Aufnahme" im Timer angezeigt, aber es ist anschließend keine zusätzliche Aufnahme vorhanden. Immer nur die Sendung des Startdatums.

    Ich habe das Gefühl das die Box immer auf den gleichen Dateinamen speichern will, denn wenn die erste Aufname fertig ist und am nächsten Tag wieder aufgenommen wird verhält sich die bereits beendete Aufnahme so als würde die neue Aufnahme hintendrangehängt werden oder drübergespeichert werden. Also wenn ich während des Aufnehmens die Aufnahme vom vortag starte sehe ich im Zeitbalken das er scheinbar gerade in diese Datei aufnimmt. Anschließend ist aber nur eine Sendung in dieser Datei vorhanden.

    Ist so ein Problem bekannt bzw. wie kann man das lösen das ich bei einer Aufnahme "Mo-Fr" auch für jeden Tag eine eigene Aufnahme erhalte?

    Gruß, Viper