Spielt Senderliste nicht auf VLC player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt Senderliste nicht auf VLC player

      Hallo
      Ich verwende VTi 11.0.2 (2017-06-22-vti-master (836dc0e))
      Browser: Google Chrome

      Wenn ich über das Internet auf mein Web Interface der VU Ultimo 4K zugreife kann ich ohne Probleme irgend ein Programm, transcodiert oder normal öffnen und der VLC player beginnt nach einem Moment das gestreamte Bild zu spielen. Lade ich nun die ganze Senderliste über die Funktion "Herunterladen der Wiedergabeliste" öffnet mir der VLC player ebenfalls und zeigt die ganze Liste an. Ich kann aber leider kein einziges Programm abspielen. Das genau gleiche habe ich dann mit meiner VU Duo (VTi 11.0.1. (2016-12-23-vti-master (05b16a3))) versucht. Fazit: Alles funktioniert bestens. Es kann also nicht an den Zugangseinstellungen über Internet liegen.
      Hat da jemand eine Idee?

      Ich würde mich über Anregungen sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende.

      :) ^^
    • Karabao schrieb:

      Es kann also nicht an den Zugangseinstellungen über Internet liegen.
      Wieso nicht?
      2 Boxen im gleichen Netz brauchen unterschiedliche IPs, unterschiedliche Freigaben usw.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ja, genau.............
      Wenn es an den Einstellungen liegen würde (IP Adresse Port usw.), dann könnte ich ja auch nicht (wie ich beschrieben habe!) einen einzelnen Kanal streamen und mit VLC player abspielen. Da dies aber ohne Probleme funktioniert erstaunt es mich, dass die Senderliste nicht abgespielt werden kann.