Blinkende LED bei Aufnahme möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkende LED bei Aufnahme möglich?

      Moin!

      Habe schon alle Einstellungen einmal durch und frage mich, ob es nicht möglich ist / wäre bei einer Displayless Box wie der Uno 4k bei Aufnahmen das Power LED pulsierend oder an/aus gehen zu lassen?

      Eine andere Anzeige, dass die Box aufnimmt wäre ja nicht möglich (außer über den Skin)

      Geht das schon und ich habe es nur nicht gefunden oder ein "Want to have" Feature?
    • Moin,

      schaust Du hier
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Tja nun weiß ich, dass es nicht geht....

      Das kann doch allerdings nicht so ein Hexenwerk sein.... Man kann das LED ja auch dimmen.....

      Ja okay, ich selber kann das nicht, aber da werden ja ganz andere Dinge gemacht mit der Box...

      Müsste nur mal jemand machen, der sich damit auskennt ;)
    • Ganz ehrlich, auf einen blinkende Power LED wie bei der Uno 4K würde ich mich nicht verlassen, die Aufnahme findet ja auf der externen HDD statt, wenn überhaupt, die würde ich da kontrollieren wollen. Wie das geht hängt von der externen HDD sowie deren Positionierung ab.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H