Neustes VTI Image Probleme mit VU+ Uno 4K sowie Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustes VTI Image Probleme mit VU+ Uno 4K sowie Ultimo 4K

      Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wird stellenweise mein Fernseher immer Schwarz für 1-2 Sekunden Kein Bild Kein Ton dann läuft wieder alles problemlos das ist sowohl bei normalen Fernsehen der fall aber auch wenn das Mediaportal benutzt wird und es betrifft die Ultimo 4K und die Uno 4K verschiedene Auflösungen habe ich bereits probiert 50-60 Hz habe ich versucht Keine Änderung kann mir da jemand helfen ist sind auch verschiedene Fernseher Samsung und JTC beide zeigen das selbe Problem.
    • Schon mal ein anderes HDMI Kabel probiert? Vorzugsweise ein besseres.
      ________________________________________________

      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • lumix59m schrieb:

      Hallo zusammen
      Hallo
      Du solltest dir angewöhnen, Satzzeichen zu benutzen. Das lesen von Text ohne Punkt und Komma etc. ist SCHEI.. !!!
      Desweiteren ist es immer besser, in dem "richtigen" Bereich zu schreiben, denn du bist hier im DUO Bereich.

      Und zum Schluß, nein, ich kann dir leider nicht helfen, weil ich Texte ohne Satzzeichen nicht durchlese.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Beim Umschalten, oder während der Sendung?
      OT
      Hier gelesen
      "Wir essen Opa" = Kanibalen
      "Wir essen, Opa" = wünsche "Mahlzeit".
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()