Moin Moin und Hallo aus Niedersachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin und Hallo aus Niedersachsen

      Hallo.
      Kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Markus und komme Niedersachsen, Raum Oldenburg.
      Bin seit Jahren mit meinen beiden Coolstream-Boxen gut gestellt gewesen, aber möchte
      mich jetzt ein bisschen in der Enigma-Welt umsehen. Habe mir jetzt eine Ultimo 4K und
      eine Uno 4K gekauft und teste gerade alles mal aus. Ich hoffe ihr verzeiht kleine unnötige
      Fragen hier im Forum, aber als Neuling/Umsteiger ist es doch nicht immer ganz leicht
      die richtigen Einstellungen zu finden, da die Suche doch manchmal nicht ganz leicht ist.

      LG
      Lille
    • :welcome5: das wird schon klappen :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: