Welcher UniCable 2 LNB für Einfamilienhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher UniCable 2 LNB für Einfamilienhaus

      Hallo zusammen,

      ich möchte mein SAT-Anlage gern auf Unicable 2 umstellen da ich mittlerweile meine beiden Receiver im Haus auf FBC Tuner umgestellt habe, konkret 1x Vu+ Solo 4K und 1x Vu+ Uno 4K.
      In Zukunft wird dann nochmal 1-2 Receiver (wenn es soweit ist dann definitiv auch Unicable 2 taugliche) dazukommen, ist aber erstmal nicht relevant.
      Momentan sind an beiden Receivern je 2 Kabel angeschlossen, diese 4 Kabel gehen direkt zum Quad-LNB auf dem Dach.

      Welchen Unicable 2 LNB würdet ihr mir empfehlen?

      Und noch eine Frage zum Verständnis: Werden nachher nur noch 1 Kabel je Receiver angeschlossen und Port B (sind ja beides TwinTuner Receiver) bleibt einfach offen an den Vu's??
    • Hatte die selbe Konstellation und habe mir Anfang der Woche ein DUR-line 124 UM mit 4-fach Verteiler zugelegt.
      Für Deine jetzigen Receiver würde dann jeweils ein Kabel genügen.


      Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hatte mich oben auch verschrieben, das Teil heißt 124 UK, nicht UM ;)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .