VU+ Zero Vorschaubilder in Kanalliste funzen nicht trotz ausgiebiger Suche im Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero Vorschaubilder in Kanalliste funzen nicht trotz ausgiebiger Suche im Board

      Hallo zusammen,

      also, ich habe folgendes Problem: Ich hätte gerne die Vorschaubilder in der Kanalliste wie man sie aus diversen Bildern kennt. Sprich das mir ein Vorschau-Bild von der laufenden Sendung in der Kanalliste angezeigt wird. Ich habe dazu einiges im Board gefunden und alle Steps durchgeführt, aber es klappt trotzdem nicht. Hier mal kurz meine Vorgehensweise:

      1. Ich habe eine VU+ Zero mit dem neuesten Image
      2. Ich habe alle Updates aus dem Feed durchgeführt
      3. Ich habe das VU HD 1080 Skin, das beim Image dabei war
      4. Ich habe mir die entsprechenden Skinparts geladen
      5. Ich habe in den Optionen der Kanallisten Preview Pics aktiviert und auch in den Profioptionen des SKins VU HD 1080
      6. Ich habe mir Picons aus der Picon Erweiterung installiert (HD Picons von Linuxmaster)
      7. Ich habe es sowohl mit der alternativen Kanalliste (horizontal) als auch vertikal probiert

      Und ich habe natürlich immer brav einen Neustart durchgeführt, wenn ich was geändert habe. Aber es werden mir einfach keine Vorschaubilder angezeigt.

      Vielleicht weiß ja von euch Profis noch einen Rat?