Filme von vusolo4k auf externe festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme von vusolo4k auf externe festplatte

      Hallo leute ich habe an euch ne frage hoffe das jemand mir helfen kann, meine Opa hat ne Vusolo4k und hat mit seine 500GB 2,5 Zoll Fesplatte filme aufgenommen für Engelkinder und wollte die auf eine Exsterne Festplatte Rüber Bringen geht nicht kommt immer Fehler die daei kann nicht rüber kopiert werden, die Externe Festplatte ist schon Formatiert Fat32 kann da mir jemand ein Tipp oder sagen wie ich das machen kann weil ich gehe ihn am Wochenende besuchen. Danke im Voraus
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Skullsat27 schrieb:

      ist schon Formatiert Fat32
      Dann nur Filme die kleiner sind als jeweils 4 Gigabyte. ;)
      Bei Dir zu Hause mit Windows, oder einer VU Box?
      VU Box, dann formatier die Festplatte mit EXT 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Fat 32 hat 4 Gig Dateigrössenbegrenzung, probiere mal ntfs, weiß nicht auf welchem Endgerät Du das bei Deinem Besuch abspielen willst.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Externe Platte im Gerätemanager entsprechend einhängen und mit dem Dateimanager VTI kopieren.Hab ich schon häufig gemacht,allerdings auf ne ext formatierte Platte :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • also der hat ne Toshiba Externe Festplatte Verbindet mit ne 3.1 USB zwischen Vusolo4k und die Externe Festplatte so hat der mir gesagt. nochmal, die filme sind auf das vu+solo4k Festplatte drauf, und der will diese filme von vu+solo4k auf das Toshiba Externe Festplatte drauf machen
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Steht doch in meinem Post 4 :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • also wenn ich das verstanden habe { Externe Platte im Gerätemanager des Vusolo4k entsprechend einhängen } das habe ich verstanden, aber was meinst du denn mit { Danach mit dem Dateimanager VTI kopieren}
      soll der von Dateimanager die film von interne Festplatte auf das Externe Festplatte rüber kopieren ist das so was ich verstanden habe?
      SEDONION: zu deine Antwort : die Filme sollen danach vom Externe Festplatte abgespielt werden.
      ich habe noch en kleine Frage, mein Opa hat noch ein Problem: wenn das vusolo4k auf 2160 Pixel ist passiert das 3 bis 5 mal am tag das Bild auf einmal Dunkel wird, zuerst dachte ich wehre das HMDI Kabel aber als der das neu gekauft hat das Problem ist noch da, sobald aber das Vusolo4k auf 1080p Pixel umschaltet wird kommt diese Problem nicht, ich habe sogar versucht das mit
      MODUS/Auslösung auf AUTOMATISCH umgestellt trozdem das Problem ist da was kann das sein?
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skullsat27 ()

    • Filme von vusolo4k auf externe festplatte

      Womit abgespielt werden? Mit einem Windows PC, oder Linux oder wieder von der vu+ Box oder oder oder.

      Wenn das klar ist, kann man dir sagen wie die Festplatte formatiert sein muss damit du danach mit dem vti datei manager sie Filme von der internen hdd zur externen kopieren kannst.
    • Filme von vusolo4k auf externe festplatte

      Also die Platte an einem Windows PC mit nfs formatieren. Alles was drauf ist wird dabei gelöscht.
      Dann wie mehrfach beschrieben anschließen, über den Geräte Manager ein hängen und mit dem Datei Manager die Filme kopieren.