Keine Abspielbare Datei gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Abspielbare Datei gefunden

      Ich habe heute eine externe FP an meine box angesteckt mit Aufnahmen von meinem Alten ISIO S,bin auf Aufnahme abspielen und das klappte ohne weiteres.
      Nachher habe ich noch einige Einstellungen noch der Wiki vorgenommen.
      Jetzt wollte ich mir eine Aufnahme von der FP ansehen aber es funktioniert nicht.Die FP wird im Menü erkannt aber es sind keine Aufnahmen vorhanden, ich habe die Platte Eingehangen wieder
      Ausgehangen wieder eigeh. kein Erfolg.Wenn ich sie anstecke kommt die Meldung "Keine Abspielbare Datei gefunden".
      Es sind aber alle Aufnahmen auf der Platte noch vorhanden.
      Welche Lösung gibt es? ?(
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
    • Ich würde sagen, erst einmal die Einstellungen wieder rückgängig machen und Schritt für Schritt ausprobieren.
      Wenn Du eine funktionierende Konfiguration hast, auf jeden Fall ein Image machen, das Du dann immer einfach zurückspielen kannst, wenn Du irgend etwas ausprobiert hast.
      Man kann ja so viel einstellen, dass man sich da auch leicht verirren kann.
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
    • Ich habe eigentlich nur die Einstellungen Vorgenommen bzw überprüft wie sie in der Steb by Steb Anleitung der Wiki Steht
      habe aber gerade mir die FP noch mal angeschaut der Dateipfad endet auf vfat das ist mir unerklärlich wie das kommt, war
      meiner Meinung nach immer ts ?
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
    • Lindemann schrieb:

      Ich habe eigentlich nur die Einstellungen Vorgenommen bzw überprüft wie sie in der Steb by Steb Anleitung der Wiki Steht
      tja, wenn du verraten würdest welche Step-by-Step-Anleitung du befolgt hast könnt man eventuell den Fehler finden.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • beantworte doch mal meinen Beitrag, welche Step-by-Step-Anleitung aus dem Wiki hast du durchgeführt? Wenn es aus dem Wiki ist muss doch eine URL dafür existieren. Welche Seite aus dem Wiki hast du abgearbeitet?
      Ich habe langsam das Gefühl das du die Festplatte formatiert hast.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • VTI Panel= Einstellungen=Softw.-Aktualisirung, Einstellung TV/Radio,Aufnahmen,Timer,EPG,Timeshift,Kanalliste,GUI,Tasten,System,Audio,
      Gerätemanager, Festplatte an den TS gehangen Aufnahmen sind alle Vorhanden kann eigentlich nicht Formatiert sein.
      Mich macht aber auch das vfat stutzig da am TS nur FAT32 Formate laufen.
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindemann ()