Anpassungen und Picons in Metrix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anpassungen und Picons in Metrix

      Hi, ich brauche ein bisschen Unterstützung bei dem Einrichten meiner Vu+ Solo2.

      Nachdem ich es stundenlang ausprobiert habe, konnte ich das Metrix Skin installieren und nach weiteren Stunden ein Bundle runterladen, weil ich nicht mehr klargekommen bin mit den unendlich vielen Möglichkeiten. Eigentlich gefällt es mir nicht so richtig, aber ich kann damit leben.

      Folgende Probleme kann ich nicht lösen:

      1. Die Picons sind sehr groß dargestellt. Kann man die Picons nicht skalieren?

      2. Unterhalb der Picons gibt es noch einen Platzhalter für ein Bild. Wie geht das raus bzw. was soll da dargestellt werden?

      3. Die Schrift von der Sendung ist bei mir sehr groß, kann man die Schrift und allgemein die Untere Liste etwas verkleinern?


      Einen Screenshot habe ich angehängt.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (102,53 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schreib mal noch mal welche VTI Version du nutzt in dein Profil.

      Die Metrix Version wird nicht mehr weiter entwickelt und du kannst dafür auch keine Skinparts mehr runter laden, wenn du nicht noch auf dem Open Store Server angemeldet bist.

      Hast du den Tipp oben mal versucht?
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+