Neuling total überfordert - Zugriff auf PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling total überfordert - Zugriff auf PC

      Servus,

      Habe seit knapp 1er Woche die Solo SE V2 Dual Tuner und bin auch sehr zufrieden sogar etwas überwältigt. Dazu gekommen bin ich da mein 50€ Receiver den geist aufgegeben hat, mir reicht normaler weise was einfaches zum TV schauen und HDD anschliessen fertig. Bin momentan ein wenig überfordert da so ein receiver einem vieles mehr bietet. Hab jetzt erstmal das aktuellste VTI image drauf und nach dem flashen auch direkt geupdated wie in der Anleitung somit ist alles I.O. Da ich zur zeit keine externe festplatte habe die ich nutzen könnte um Aufnahmen, videos abspielen...werde mir in zukunft noch eine zulegen, wollte ich vorrübergehend von der solo aus auf meinen rechner zugreifen und da ist leider das problem das ich damit nicht zurecht komme ;( . Bin soweit nach anleitung gegangen aber wenn ich dann im mediabrowser bin ist der ordner leer also keine spur von meinem rechner. Vielleicht kann mir jemand für einen neu einsteiger eine ganz einfache anleitung machen ich nutze Win10 habe ordner schon freigegeben und finde meine solo in netzwerk und kann sogar drauf zugreifen aber anders herum klappts irgentwie nicht, meine solo ist über LAN verbunden. Danke schonmal im Vorraus!
    • Falls du mittels cifs mountest mußt du bei Windows ein Benutzerkonto mir Benutzernamen und Kennwort anlegen.

      Mir hat dieses Programm für den PC sehr geholfen: Klick.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae