Hallo aus der Nähe von Kaiserslautern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus der Nähe von Kaiserslautern

      Hallo,
      ich bin der Neue :D
      Ich habe zur Zeit EntertainTV bin aber nicht so recht zufrieden.

      Ich bin aber leider aus dem Sat-Receiver Thema seit gut 4-5 Jahren komplett raus. Heißt ich weiß eigentlich nichts mehr.

      Davor hatte ich Dreamboxen auch mit E2.

      Jetzt suche ich nach der Box fürs Wohnzimmer und nach 2 kleineren für 2 weitere Zimmer.

      Aktuell habe ich folgende Box im Kopf: VU+ ULTIMO 4K 2X DVB-S2 FBC TWIN oder die Gigablue UHD Quad 4K

      Meine Satschüssel baue ich gerade um. Ich habe mir einen Unicable2 Switch von Inverto gekauft dazu noch diverse Verteiler.
      Das wird morgen alles montiert. An die Ausgänge dieses Multischalters hänge ich vorerst noch meinen alten Multischalter damit ich übergangsweise noch die Sat-Tuner ind en TVs weiter betreiben kann.

      Hier ind em Forum veruche ich raus zu finden welche Box die geeignete für mich ist.
      Dazu informiere ich mich parallel auch im Gigablue Forum.

      Ich hoffe ich finde schnell eine Entscheidung da ich gerne kommende Woche mit einer Box zuschlagen würde.

      Viele Grüße aus der Pfalz
      gerbi66
      Viele Grüße aus der Pfalz
      gerbi66