Digital Sound zu leise ::: YouTubeTV knallt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digital Sound zu leise ::: YouTubeTV knallt...

      Hallo,
      Die Original Image von VU+ hat die YoutubeTV sehr gut funktioniert.
      -startet schnell in Rot mit YouTube-Titel
      -sound über Digital Anschluss mit Stereo Anlage tadellos laut und sauber

      sehr gut, aber ich denke die Aufnahme soll nur beschränkt haben oder?

      Ich habe die aktuelle VTI per USB überspielt. Es gab problem mit YouTube... Absturz ( Bild eingefroren) neu mit USB überspielt...
      VTI Update durchgeführt...
      Es funktioniert YouTubeTV wieder, aber beim Starten bleibt ca. 8sec. Schwarz...? irgendwie langsam umprogamiert!?
      Der Sound ist viel viel zu leise. Die Lautregel ist so viel aufgedreht...
      Gestern Abend schalte ich beim YouTubeTV ein und dann hat mein Sound geknallt. plötzlich zu laut!!!! danach ging der Sound nicht mehr...erst nach dem Herrunterfahren und Hochfahren...wieder viel zu leise...

      Es muss bitte sofort verbessert werden!! Ich will ja mein Stereo Anlage nicht kaputt machen!!!




      P.S: Ich bin gerade neu in diesem Forum. (Ich hatte vorher viel mit DVBviewer als HTPC benutzt. Nicht zu vergleichen:))
      Habe ein --VU+ UNO 4K -- Gerät

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Newbie_69 ()

    • Im Audio-Menu (gelbe Taste) die Lautstärke auf 90-95% stellen, das ändert nur die Lautstärke des analogen Tons und dann am TV/AVR die gewünschte Lautstärke einstellen.

      Nach dem Flashen per USB Online-Update ausgeführt?
      wenn nicht, nachholen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • USB Online Update? Ist das gleiche wie VTI Software Update?
      Ich habe es über Menü > VTI> Software> Update durchgeführt...Es ist auf die aktuelle Stand.

      Wo stellt man die TV/AVR Lautstärke ein? Meinst du normal TV Lautstärke über Fernbediedung einstellen?
    • Newbie_69 schrieb:

      Wo stellt man die TV/AVR Lautstärke ein?

      GaborDenes schrieb:

      Im Audio-Menu (gelbe Taste) die Lautstärke auf 90-95% stellen,
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Die gelbe Taste, Audio Menü, habe ich schon versucht die Lautstärke auf 95% eingestellt. Und ich kann also allgemein mein VU+ Uno 4K Gerät Lautstärke so lassen und nicht ändern!? Soll ich nur meine Stereo Anlage die Lautstärke benutzen? Ok.

      Und was ist mit YouTubeTV Lautstärke? Ist die YouTubeTV standard 95% Lautstärke festgelegt?