[Erledigt] Sender wird nicht gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sender wird nicht gefunden

    Bin nun beim einrichten meiner STB bis jetzt alles gutgegangen. Nun habe ich aber ein Problem mit einem Sender der nicht gefunden wird.
    Automatischer Kanalsuchlauf=“Suche nicht möglich,Tuner einrichten"??
    Im iDream wird mir der Sender angezeigt aber auf der Box erscheint "SID nicht im PAD gefunden"
    Es handelt sich um MotorvisionTV, er ist in der iDream auch schwarz Hinterlegt.
    ich habe auch schon Manuell eine Transpontersuche starten wollen dann steht aber nur da "Bitte OK drücken" und nichts passiert.
    Welche Möglichkeiten gibt es noch? ;(
    Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
  • Über welchen Anbieter empfängst Du denn den MotorvisionTV ?
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • ok. Ich selbst habe kein Sky. Aber was mir bisher hier im Forum über den Weg gelaufen ist, dürfte es sich bei diesem Sender um einen "Datenstream" handeln. Ich hatte den Thread heute Mittag schon mal rausgesucht.
    Gib mal in der Suche "SID nicht im Pad gefunden" ein, da wirst Du fündig - vielleicht reicht es, den Sender mittels Dreamboxedit in die Favoriten einzufügen.
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • Wenn ich mich nicht täusche, gibt es Motorvision nicht mehr über sky
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Mistaya schrieb:



    Gib mal in der Suche "SID nicht im Pad gefunden" ein, da wirst Du fündig - vielleicht reicht es, den Sender mittels Dreamboxedit in die Favoriten einzufügen.
    Werde ich Versuchen,Melde mich wieder

    GaborDenes schrieb:

    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es Motorvision nicht mehr über sky
    Doch den gibt es noch. Auf meinem alten Technisat läuft er einwandfrei mit dem ACL
    Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
  • Astra 1N

    11875.50H DVB-S28PSK 27500 3/4


    Das sind die Transponderdaten und sowohl bei manueller Transpondersuche als auch manuell den Sat Astra sollte der gefunden werden!