umrüsten von Uno 4k auf Ultimo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • umrüsten von Uno 4k auf Ultimo 4k

      Hallo,
      kann ich die Einstellungen die ich auf der Uno 4K habe mit die neue Ultimo 4k rüber kopieren oder muss ich die Einstellungen neu machen.?
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • umrüsten von Uno 4k auf Ultimo 4k

      Kannst du kopieren. Im Dateinamen musst du "uno4k" in "ultimo4k" ändern, sonst findet die Ultimo4K die Backup-Datei nicht.
    • sollte gehen. Das Verzeichnis auf dem Stick muss angepasst werden. An die Änderung der IP-Adresse, sofern Du sie vorgegeben hast, solltest Du denken.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Danke für die schnelle Antwort.
      Habe noch ne Frage zur FP.Was ist besser,eine 2.5 Zoll oder 3.5 Zoll FP.Brauche max 2.TB .Hauptsächlich soll diese Leise und
      zuverlässig sein.
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • ich würde hier eine 2,5" vorziehen, da keine ext. Stromversorgung nötig ist.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • umrüsten von Uno 4k auf Ultimo 4k

      Eine 3,5" braucht in der Ultimo 4K auch keine externe Stromversorgung.

      Bei 2 TB würde ich aber auch 2,5" nehmen, weil i.d.R. leiser als 3,5".
    • ich hatte übersehen, dass es um die Ultimo4K geht. :(
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Wie sieht es den mit den Aufnehmen bei dem Ultimo 4k aus.Da der Ultimo ja zwei CI Schächte und zwei Cardreader hat möchte ich gerne wissen, ob die
      gleichzeitige Aufnahme von Sky mit ACL in CI Schacht 1, Viaccess CI Schacht 2 und HD+ im Cardreader möglich ist.Wenn nicht, seit ihr mit der Software entwicklung da dran.?
      besten Dank
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Gibt doch die nachträgliche Entschlüsselung.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ich bin jetzt noch ein bisschen irritiert.
      Bei den Technischen Daten habe ich bei der Ultimo gelesen das der CPU nur 1.500 MHZ hat und meine Uno4k 1.700 MHZ hat.
      Hat das zu bedeuten daß die Ultimo langsamer ist als die Uno4k.?
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Ultimo4K 4x1500, Uno4K 2x1700
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • 1.500 MHz ARM QuadCore-Prozessor (20.000 DMIPS)
      1.700 MHz ARM DualCore-Prozessor
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ok danke habe ich übersehen die 4x1500 habe nur 1500 gelesen.
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*