Alle Programme zerhackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Programme zerhackt

      Nabend Forumsmitglieder

      Bis zum heutigen Tag lief unser Duo2 Top.
      Neustes VTI Image
      Kabel TV Karte 2X mit loopkabel

      Heute auf einen Schlag werden die Sender einfach zerhackt und mit Stotterten unterlegt.

      Überprüfung:
      Gibt es Imageupdate = Nein alles auf korrektem neusten Stand
      Karten = festgestellt das nur noch Steckplatz A als belegt im Display angezeigt wird.
      Karte aus Steckplatz B kontrolliert, deaktiviert und entfernt = Ergebnis siehe oben
      Neuen Sendersuchlauf durchgeführt, mehr als 500 gefunden = Sehergebnis siehe oben
      Karten ausgetauscht, Sendersuchlauf mit mehr als 500 gefunden = Sehergebnis siehe oben

      Verschiedene Sender ausprobiert und dabei festgestellt das nur der WDR einwandfrei zu sehen ist alle anderen = siehe oben


      Frage:
      Woran könnte es liegen?
      DUO2 kaputt?
      Beide Karten kaputt?

      Kreuzüberprüfung mit einfachem TV welcher Kabelkarte eingebaut hat = Alles Sichtbar und funktioniert

      Ich habe keine Ahnung was da nun los ist und bedanke mich für die tolle Hilfe hier im Forum

      Gruss Klaus
      Wenn du Dein Ohr auf eine heiße Herdplatte legst, kannst Du Deine Dummheit riechen.
    • So ganz verstehe ich das nicht.
      Karten meinst Du die Tuner oder die Smartcard im Kartenleser?
      Nur WDR oder funktionieren auch andere unverschlüsselte Sender?
      Sofern einer der beiden Single-Tuner in der Konfiguration
      nicht mehr vorhanden war, würde ich den Händler kontaktieren.
      Solltest ja noch Garantie (HM-Sat bis 36 Monate) haben.
      Das Antennenkabel kommt von der Dose zum Tuner der Box.
      Von dort zum 2. Tuner der Box per "Loop" & dann nochmal per "Loop"
      zum TV? Tausch mal testweise die Antennenkabel aus.
      Vielleicht auch nur eines von denen "krank"