keine Sky SD Bundesliga Kanäle mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Sky SD Bundesliga Kanäle mehr

      Hallo zusammen,

      auf Sky Bundesliga werden mit der grünen Optionstaste die anderen Spiele angezeigt. Kann aber seit kurzem nicht umschalten Box meldet n/a - der entsprechende Sky SD Bundesligasender ist nicht da. Ich habe über beide Tuner Sendersuchläufe gestartet, wobei im Suchergebnisfenster auch die fehlenden Sender angezeigt werden. Sie werden aber nicht gespeichert, somit kann ich sie auch nicht dem CI-Modul einzeln zuweisen (Sky ist als Provider zugeordnet). Es werden nur die Sky HD Bundesligasender angezeigt, auf die habe ich aber kein Zugriff (keinen HD-Vertrag). Alle anderen Sky-Sender funktionieren.

      Habe die aktuelle VTI 11.02 mit Update vom 08.09.17 drauf.
      Verwende CCAM.
    • Fehlende Zuweisung zum Cl+ Modul.
      Packe die Sender Buli SD 2 - 10, Sport 3 - 11 und Select 1 - 9 und A+B via Dreamboxedit in separate Bouquet(s).
      Dann solltest auch die Zuweisung zum Cl+ Modul durchführen können.

      Im übrigen, wenn die SkyKarte via C+ Modul betreibst, ist CCCam dafür nicht erforderlich.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hi, danke für die Antwort. Habe separate Bouquets per Dreamboxedit erstellt. Dort konnte ich alle Sky SD Sender finden. (Hinweis: Wenn man die Standard-Kanallisten importiert, erscheint auch ein Sky-SD-Bouquet)
      Habe dann alle Sky SD - Sport und Buli Sender dem CI Modul zugewiesen. Nochmal Sendersuchlauf gemacht.

      Ergebnis:
      Die Sky-SD-Sender Buli SD 2 - 10, Sport 3 - 11 und Select 1 - 9 und A+B sind nach wie vor nicht in der Kanalliste enthalten.
      Beim Schnellumschalter mit der grünen Taste während der Buli-Konferenz werden alle möglichen Spiele angezeigt, beim Umschalten zu einem anderen Spiel wird der Kanal versucht aufzurufen aber dieser fehlt ja... es erscheint Meldung "SID in Pat nicht enthalten..."

      Nun habe ich das neue Sky-Bouquet geöffnet und dort konnte ich auf den entsprechenden Sky Kanal umschalten und nur das gewünschte Spiel sehen. :)
      Also nicht perfekt, aber Problem gelöst. ^^