Bilder von Kameras

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder von Kameras

      Hallo Leute, ich wollte mal fragen welchen Cardreader ihr mir empfehlen könnt um Bilder von meiner Kamera anzuschauen. Besitze einen USB3 mit Multicard das funktioniert auch an meiner Sonysoundbar aber an der VU-Ultimo erhalte ich nur 5 mal Storage ohne Inhalt. Hat jemand einen Tipp oder Trick. Habe es auch über den File Browser versucht.
      Viele Grüße
    • Ich verstehe das so, daß er einen Cardreader hat, also quasi einen USB-Stick, in den er die Speicherkarte seiner Kamera einsetzt. Diesen Stick steckt er dann an die Ultimo (? steht gar nicht in seinem Profil).
      Diesen Stick müßte er dann mounten: Menü/VTI/Gerätemanager - wenn er da auftaucht, dann einhängen als USB oder USB 1 oder was da so angeboten wird.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Profil etwas angepasst! Habe einen Multicard Reader diesen auch gemountet. Die SD Karte ist fat32 formatiert und die Bilder sind im JPEG Format, Kamera Lumix DC 1000. Kann auch auf den Reader zugreifen nur da ist scheinbar nichts drauf.
    • Schade so könnte ich die besten Bilder ohne PC auf die Box bringen. Hat wirklich niemand so etwas am laufen?