VU+ Solo 4k läßt sich nicht ausschalten nur Stand by möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo 4k läßt sich nicht ausschalten nur Stand by möglich

      Habe seit kurzem ein seltsames Verhalten. Ich kann die Box mit der Fernbedienung nicht ausschalten, sie geht dann nur in Stand by und das war es.

      -keine Aufnahmen im Timer
      -kein Streaming
      - kein schneller Tunerwechsel
      - nichts geändert

      Klar kann ich mit den Netzschalter ausschalten, Box fährt beim einschalten dann sauber hoch und arbeitet vernünftig. Ich kann es nicht genau sagen, aber möglich ist das es nach den ich den Test schnellen Tunerwechsel aufgetreten ist, den ich aber wieder deaktiviert habe.

      Davon geht die Welt nicht unter aber warum?
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • ft1 schrieb:

      Hast du eine Skykarte mit Modul?
      Ja, Modul Sky, Einstellung sofort entschlüsseln. aber vorher auch und ich konnte ausschalten.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()

    • micw42 schrieb:

      RaZoR2 schrieb:

      siehe Beitrag 5

      Es muss alles bei Verschlüsselung auf Nein gestellt sein, nur so ließ sich bei mir die Box in den DS bringen.
      Es ist tatsächlich die Einstellung 'Standby vor dem Ausschalten wenn verschlüsselte Aufnahmen existieren'.Wenn diese auf 'Ja' steht, geht die Box nicht in den Deep Standby!

      Wie kann das sein, ich habe definitiv keine verschlüsselten Aufnahmen?
      Das Problem müsste doch noch viele andere haben?
      Vielleicht löst das dein Problem.

      Stammt aus diesem Thread:

      DeepStandby funktioniert nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • ft1 schrieb:

      Vielleicht löst das dein Problem.
      Verschlüsselte Aufnahme auf der Festplatte! Genau das war es, wieso eine Aufnahme nicht entschlüsselt aufgenommen wurde kann ich mir nicht erklären, egal und nochmals danke, Fall gelöst.
      Danke für die Hilfe und Antworten.