Vu+ PlayerHD Android Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltsam, habe die App selbst auch gerade probiert - Box wurde sofort gefunden.

      Hast Du die Online Updates für Deine Box mit Blau-Grün-Grün denn schon gemacht ?

      Und fülle bitte mal Dein Profil aus - dann sehen eventuelle Helfer sofot, um was für eine Box und welches Image es bei Dir geht.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Neues Problem komme nicht mehr mit meinem Windows Rechner auf Die Box Webif der möchte jetzt ein Namen und Passwort? Wen ich Authentifizierung für HTTP Aktiviere wie bei dir ihn den einstellungen braucht man das für die App

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godlike83 ()

    • wenn Du nichts geändert hast, dann Benutzer = root und Passwort leer lassen.
      Ansonsten genau so einstellen, wie auf meinem Bild ersichtlich
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Vu+ PlayerHD Android Hilfe

      PS ja habe ich wieder aus geschaltet komme aber immer noch nicht mit dem Handy und der App auf die Box oder sehe die nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Weiß nicht, was ich jetzt noch sagen soll - wenn Du jetzt in den Einstellungen rumgeändert hast, mach mal einen Neustart der Box und probiere dann nochmal
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Er braucht die Einstellungen doch nur 1:1 von meinem obigen Screenshot zu übernehmen - jetzt auch noch einen Screenshot wird ihn im Moment wohl überfordern ;)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Godlike83 schrieb:

      Hi ja vom Rechner ist alles ok bin auf dem Webinterface
      Am Phone über den Browser auch ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mistaya schrieb:

      Er braucht die Einstellungen doch nur 1:1 von meinem obigen Screenshot zu übernehmen - jetzt auch noch einen Screenshot wird ihn im Moment wohl überfor
      Habe die App Dreamplayer getestet die geht, aber das Bild ruckelt beim TV schauen am Handy?
      Wen ich deine Einstellungen übernehme möchte das Webif wen ich auf die Box gehe ein Passwort und Name wie heist das?
    • Godlike83 schrieb:

      Wen ich Authentifizierung für HTTP Aktiviere wie bei dir ihn den einstellungen braucht man das für die App
      Wo steht den im Screenshot von @Mistaya etwas von Authentifizierung für HTTP auf "Ja"?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Ja komm, jetzt probiere halt doch mal eine andere App. Wurden ja schon mehrfach hier welche empfohlen.
      Ich verwende dream Player und dream EPG Premium, alles im Play Store. Damit habe ich keine Ruckler weder am Handy, noch am Tablet.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Godlike83 schrieb:

      Das Handy ist im gleichen Network wie die Box also über Wlan verbunden an meiner Fritzbox,
      Kann es sein, das deine FB WLAN und LAN trennt und keine Verbindugen untereinander zuläßt?

      Kannst du das OpenwebInterface im Browser auf dem Smartphone aufrufen?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()