Vu+ Uno Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno Probleme

      Meine Vu+ uno macht seit kurzen immer einen Neustart, nach ca. 30 min Betrieb. Dann startet die Box neu, kommt bis zum Bootlogo und startet neu. Lass ich die Box eine Weile aus, geht das Spiel von vorne los. Festplatte und Sticks habe ich schon ab, neu geflasht auch. Im Netz finde ich keine Lösung ???? ?(
    • Geht es wirklich um die uno weil die ist in Deinem Profil gar nicht aufgeführt.Nach dem Flashen OnlineUpdate gemacht ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Alte Uno wär ja auch nicht mit Flashspeicher (128 MB brutto) gesegnet.
      Vielleicht der "überfüllt".
      Ohne zu wissen welches Image in welcher Version aktuell installiert ist.
    • geht um die alte Uno, ist auch nicht meine, sondern vom Bekannten. Box lief ja jahrelang ohne Probleme, mit VTI. Hatte dann, nachdem das VTI 11 zu groß war für die Uno das OenATV 5.4 drauf und mit Openload das VTI 11, wie gesagt lief bis vor kurzem super, denke mal das ist Hardwarefehler, kann aber im Netz nicht viel finden,was mir weiterhilft.
    • Flash halt mal testweise ein älteres VU original Image
      Vu+ Update
      Hardware würde ich eher nicht vermuten.
      Box hat halt abzgl. Bootloader etc. nur noch ca. 90 MB verfügb. Flashspeicher.
      OT
      Hatte zu früheren Zeiten mal z. B. ein Plugin in Bezug
      auf Startsender installiert.
      Folge: Bootschleife, da das inzwischen im VTI mit drinnen war & sich mit den zus. Plugin nicht vertragen hat. ;)
      /OT
      In Bezug auf VTI-Image ein paar Stichworte für die Suche:
      VTI-Zer0
      Pluginmover
      Flashexpander
      & für die, die sich besser auskennen, manuelles Verschieben v. Plugins & Erweiterungen
      auf einen USB-Datenstick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • so, älteres Image installiert keine Plugins, nur das Blanke Image von VU+, nach einer Weile das Gleiche, wenn die Box eine Weile läuft,ständig Reboots und die CPU wird sehr warm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webspider4 ()