Mit dem Steuerkreuz Rechts und Links durch die Menüs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Steuerkreuz Rechts und Links durch die Menüs

      Moin,

      hab da wieder was ganz seltsames. Wenn ich mit dem "Steuerkreuz Rechts" durch die Menüs springe, springt der Cursor von Box zu Box unterschiedlich weit. Bei der einen Box springt der Cursor von der ersten bis zur letzten Postion (was ich gerne immer so hätte), bei einer anderen Box nur bis zu einem Menüpunkt mittendrin (hier Netzwerk).

      Wieder bei ner anderen, landet der Cursor irgendwo anders.

      "Steuerkreuz Links" springt auf allem Boxen gleich (vom ersten zum letzten Menüpunkt)

      Steh´ ich auf´m Schlauch? Kann man das irgendwo einstellen?

      Grüße, HC
      Dateien
    • Nur so ein Gedanke:hast auf allen Boxen den gleichen Skin?Bei meinen Boxen springts vom Anfang zum Ende oder umgekehrt.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ja. Ist überall der gleiche Skin (meiner) drauf. Bei anderen Skins ist das genauso. Die eine Box so, die andere so ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • Hab keine Ahnung aber event.gibts in den Tiefen von Menü-VTI eine Mögichkeit was einzustellen,nur blicke ich bei den zig Möglichkeiten schon ewig nicht mehr durch und hab das Studium auch schon aufgegeben. @ditschi1691 ist für mich der Der da noch durchsticht ;)
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Moin,

      in der Hoffnung, das mir da jemand doch noch helfen kann (ditschi1691 vielleicht?), frag ich nochmal nach ...

      Grüße, HC
    • Ich hab´ gerade rausgefunden, warum das auf verschieden Boxen unterschiedlich ist. Wenn ich die Menüs bzw. Plugins benutzerdefiniert sortiert habe, springt er mit "rechts" nicht mehr bis zum Ende der Liste bzw. mit "links" zurück nach oben, sondern landet irgendwo in der Liste.

      Nur, wenn ich "Alphabetisch" einstelle, funktioniert es so, wie es soll.

      Ist das ein Bug? Oder ist das gewollt?

      Vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken, der sich damit auskennt ^^

      Grüße, HC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()