aktuelles vTI einstellen von Fernbedienungsbelegung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aktuelles vTI einstellen von Fernbedienungsbelegung?

      Hallo Community,

      Ich habe aktuell das Problem das teile meiner FB ohne Funktion sind bzw nur teilweise ohne Funktion.

      Bin ich auf dem normalen Bild (also ohne Menü ist die Kreistaste (Hoch) = Kanalliste (Bouquets/Favoriten)
      nach unten passiert nichts (ausser ich bin in einem Menü dann geht es normal)


      Die P Tasten: Pfeil Hoch Ruft wieder normal die Bouqetsliste auf

      Runter: ruft diese zwar auch auf aber mit geschlossenem Favoriten Ordner


      Funktion in der Liste:

      Hoch springt immer auf Platz 1
      Runter: springt ebenfalls auf Platz 1
      der Liste


      kann man das irgendwo anpassen?



      Grüße
    • Ja, wenn Du das aktuellste Image nutzt und nicht 8.0 wie im profil steht, dann:

      Menü/VTI/Tasteneinstellungen
    • danke wie schon geschrieben, aktuelles Vti habe jetzt auch den Text angepasst.


      Ich habe soweit alles gefunden, aber den Ring Runter (habe ich nicht gefunden,

      Runter Drücken passiert nach wie vor nichts (von der Ringtaste)
    • Psycho85 schrieb:

      Bin ich auf dem normalen Bild (also ohne Menü ist die Kreistaste (Hoch) = Kanalliste (Bouquets/Favoriten)
      nach unten passiert nichts (ausser ich bin in einem Menü dann geht es normal)
      Menue - VTI - Einstellungen Timeshift oder Tasten ==> Benutze Pfeil nach unten Taste zur Anzeige von Timeshiftdateien auf "Nein" stellen.

      Psycho85 schrieb:

      Hoch springt immer auf Platz 1
      Runter: springt ebenfalls auf Platz 1
      der Liste


      Kann man das irgendwo anpassen?
      Wenn gewünscht, dass auf den aktuellen Sender gesprungen wird, mit dem MultiQuickButton die Funktion Senderliste auf die jeweiligen Tasten legen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Die Tastenbelegung in MQB überprüft ?
      Fehlende Tasten mit "Grün" hinzufügen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ditschi1691 schrieb:

      Psycho85 schrieb:

      Bin ich auf dem normalen Bild (also ohne Menü ist die Kreistaste (Hoch) = Kanalliste (Bouquets/Favoriten)
      nach unten passiert nichts (ausser ich bin in einem Menü dann geht es normal)
      Menue - VTI - Einstellungen Timeshift oder Tasten ==> Benutze Pfeil nach unten Taste zur Anzeige von Timeshiftdateien auf "Nein" stellen.

      Psycho85 schrieb:

      Hoch springt immer auf Platz 1
      Runter: springt ebenfalls auf Platz 1
      der Liste


      Kann man das irgendwo anpassen?
      Wenn gewünscht, dass auf den aktuellen Sender gesprungen wird, mit dem MultiQuickButton die Funktion Senderliste auf die jeweiligen Tasten legen.
      Ich glaube das sieht jetzt ganz gut aus, das Timeshift war wohl schuld

      markusw schrieb:

      Die Tastenbelegung in MQB überprüft ?
      Fehlende Tasten mit "Grün" hinzufügen .

      Ich denke bisher brauche ich das Plugin nicht, mein gedanke war eigentlich eher
      damit einfach die Liste "durchzulaufen" Kanal für Kanal oder ähnliches