"descriptionColor= ...." im Setup-Screen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "descriptionColor= ...." im Setup-Screen

      Moin,

      ne kurze Frage. Im Screen "Setup" hab ich "descriptionColor="metrixAccent1" drin. Warum wird dann nicht bei allen Plugins, die diesen Screen benutzen, die Description nicht auch in der Farbe angezeigt? Sondern nur bei einigen? Siehe exemplarisch zwei Screenshots.
      Und kann ich diese Argument eigentlich auch woanders benutzen? z.B. in ner normalen "list" oder in "menu" ...

      Grüße, HC
      1_0_19_69_C_85_C00000_0_0_0 (1).jpg1_0_19_69_C_85_C00000_0_0_0.jpg
    • Der extEPlayer ist ein separates Plugin was nachinstalliert ist. Die descriptionColor ist dort einfach nicht definiert im Plugin.
      Denke es wird einfach hauptsächlich für Menü - VTI genutzt und dort eben der Setupscreen. Wo anders habe ich es glaub ich auch noch nicht gesehen.

      Kannst ja mal die .XML vom 1080 Standardskin nach "descriptionColor" durchsuchen. Dann siehst ja wo es definiert ist ;) . Wird wohl nur der eine Screen sein :whistling:
      Testen kannst doch "list" "menu" selber. Wenns scheppert oder du nen Skinfehler angezeigt bekommst, geht's nicht :D . Meine Vermutung, geht nicht
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()