Youtube plugin Box startet nicht neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube plugin Box startet nicht neu

      Hallo
      Ich habe nun bereits das vierte mal in Folge die Box neu flashen müssen. Wenn ich nach dem komplett neu Aufsetzen ein paar Plugins installiere kommt sie nicht mehr hoch. ich habe nun nach jedem plugin neu gestartet. erst bei youtube (nicht mytube) bleibt sie beim VTI Bild hängen - es kommt auch kein spinner.... Woran kann das liegen? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!



      geflasht von USB mit der aktuellen VTI 11.0.2
    • Installiere mal die Onlineupdates.
      Geht über VTI Panel - Neuigkeiten oder Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung drücken.

      Wenn sich die Box im Zustand des "Nicht mehr Hochkommens" befindet, solltest sie auch ohne Neuflashen per Telnet mit dem Befehl "software-update" wieder zum Laufen bekommen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo - und danke für den Tip mit der SW-Aktualisierung. Ich dachte dass dies mit dem neuesten VTI aus dem Forum dies nicht mehr notwendig ist.
      Ich habe aber eine andere Frage in dem Zusammenhang - ist nicht so wichtig dass ich eienen eigenen Thread beginne:
      Der letzte große Absturz war wegen zu kleinem Speicher für kodi, das ich gerne auf meiner Solo2 hätte. ich hatte vor der Installation gerade mal 22 MB Flash frei - jetzt weiß ich - deutlich zu wenig.
      Jetzt habe ich es ausgehend von 67 MB versucht - danach nur mehr 20 MB, daraufhin kodi deinstalliert - nun habe ich nur mehr 59MB. Wohin gingen die 8 MB ...? Wenn ich diesen Vorgang ein paar mal wiederhole bin ich auch ohne weiteren Plugins auf 20 MB...
      Eigentlich wollte ich wieder den fluid next skin installieren, wird sich gemeinsam mit kodi nicht ausgehen.
      Vielleicht weiß jemand wohnin die 8MB gingen...