Serienrecorder Server aktuell offline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serienrecorder Server aktuell offline?

      Hallo,

      ich habe soeben versucht, eine Serie über Tastatur 1 zu suchen, ohne Ergebnis.
      Danach manuell Timer Check gemacht, "Fehler beim Abruf der Serien".
      Sind die Server aktuell offline?

      Gruß

      chefo

      verschoben by shadorider: wenn du schon nicht im Thread des Plugins posten möchtest (warum auch immer) dann mach deine Post's bitte wenigstens im richtigen Bereich auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • @shadowrider

      ich habe aus dem richtigem Forum heraus auf "neues Thema erstellen" geklickt, da "Antworten" (die einzig weitere Möglichkeit!) für mich keinen Sinn gemacht hat.
      Also verstehe ich das Problem nicht.
    • antworten wäre korrekt (es kann da aus Platzgründen keine Mehrfach-Begrifflichkeit für verschiedene Anwendungssituationen zur Anwendung kommen)

      ein neues Thema im Bereich Plugins, wo festgelegt ist "hier kommen nur Plugins rein" ist in jedem Fall daneben ;_)

      niemand möchte bei Eingabe des Themas in die Suche in diesem Bereich dann ungezählte Threads mit Fragen erhalten, sondern erwartet zu Recht als Ergebnis etwas zum Plugin
      ============================================================================================
    • Alles klar, verstanden, demnächst nur noch wie beschrieben
    • wenn man ein Problem mit einen Plugin hat sollte man auch in dem dazugehörigen Thread das dieses schildern

      edit: zu spät

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()