EPG vergleichbar zum Kathrein UFS-922

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG vergleichbar zum Kathrein UFS-922

      Hallo liebes Forum,

      mir ist mein Kathrein UFS-922 abgeraucht, und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Nachfolger.

      Ich habe eine VU+ DUO² bestellt, bin aber vom EPG enttäuscht und deshalb kurz vor dem Zurückschicken. Jetzt sehe ich, dass es offenbar auch für das EPG zahlreiche Plugins gibt.

      Welches Plugin könnt Ihr mir empfehlen, wenn ich:
      - Nach bestimmten Kategorien (Spielfilm, Konzert,...) durch das Senderangebot spulen will?
      - Alternative Sendetermine für einen Film suchen will?
      - Volltextsuche machen möchte?
      - Favoriten für die Volltextsuche (z.B. "Eisenbahn") einrichten und speichern will?

      Vielleicht kann ich eine Rücksendung auf diese Weise ja doch noch verhindern?

      Viele Grüße
      Tömmel
      VU+ Solo 4K | Übergelaufen aus der Kathrein-Sackgasse (Obsoleszenz UFS-922)
    • Bei der Suche nach Kategorien weiß ich jetzt nicht ob es da etwas gibt. Aber bei den anderen Punkten sollte "EPGSearch" schon das von Dir geforderte erfüllen.
      Ach, und der CoolTVGuide sollte, bis auf die Suche nach Kategorien, die letzten Punkte auch auf die ein oder andere Art erfüllen können.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Du hast VTI 11 installiert?

      Füll dein Profil aus - machts leichter zum helfen :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • EPG vergleichbar zum Kathrein UFS-922

      Ich nutze das Standard EPG und für spezielle Suchen eine TV App auf dem iPad, die sich auch mit der VU+ verbindet und so bequem Timer anlegen kann und auch auf die Aufnahmen Zugriff hat.
      Finde ich bequemer, als auf der VU+ direkt.
      Name müsste ich später zu Hause schauen.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Toemmel schrieb:

      Welches Plugin könnt Ihr mir empfehlen, wenn ich:
      - Nach bestimmten Kategorien (Spielfilm, Konzert,...) durch das Senderangebot spulen will?
      TV Spielfilm Plugin

      Toemmel schrieb:

      - Alternative Sendetermine für einen Film suchen will?
      - Volltextsuche machen möchte?
      Kann EPG Search über die zum Image gehörenden EPG Varianten bzw. Cool Search

      Toemmel schrieb:

      - Favoriten für die Volltextsuche (z.B. "Eisenbahn") einrichten und speichern will?
      Zusätzlich Autotimer installieren und den suchen lassen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Die App, die ich meine heißt TV Primetime.
      4 Wochen gratis, dann 1,41 pro Monat, wenn man jährlich bezahlt.
      Vielleicht gibt es auch Gratis Varianten, aber ich finde den Preis fair und der Entwickler soll ruhig auch profitieren.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+