Flash fast voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shadowrider schrieb:

      schau dir das mal an, sollte weiterhelfen
      zu wenig/voller Speicher
      Hallo zusammen ich habe das Problem mit meiner solo sie auch. Jetzt habe ich gesehen wenn ich unter den IPK Pakete schaue da sind 100000 Sachen abgelegt unter anderem ein Haufen g-stream Sachen kann man die bedenkenlos löschen bzw deinstallieren

      Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
    • Flash fast voll

      Hallo . bei meiner solose sind von den 4** MB nur noch 12 frei was bei Updates oder bei Installation von MediaPortal tierisch Probleme macht.

      Ich habe nachträglich mit VTI Zero fast alles deinstalliert jetzt eine blöde Frage ich habe unter uninstall IPK Pakete extrem viel Zeug drin liegen ist das normal sprich liegen da kernel Dateien und sonst was immer oder ist da auch einfach ein Haufen Müll dabei und wenn ja wie kann ich das entsprechend bereinigen. Denn wenn ich da etwas deinstalliere wird natürlich auch entsprechend Flash frei. Aber ich möchte ja nichts Grundlegendes für das System deinstallieren damit es hinter nicht mehr fehlerfrei läuft.

      Auch wäre mir nicht bewusst dass ich ne timeshift Aufnahme oder so im flash hätte

      Danke euch vielmals. Backup und danach Wiederherstellung bringt so gut wie nix.

      Verwendet wird aktuellste Version von vti 11.*

      Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
    • Ich an Deiner Stelle würde die Box flashen und bei Gelegenheit bitte das Profil anpassen.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: