Schnittprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich nutze zum Schneiden von Aufnahmen am PC TSSniper (TSSniper 0.80.0.600 test Download Free - VideoHelp)
      Das Programm ist zwar schön älter funktioniert aber nach wie vor einwandfrei bei mir - auch unter Windows 10.

      Damit die Datei nicht zu Groß ist konvertieren ist das File danach mit XmediaRecode als MKV Datei.

      Damit habe ich dann eine Private Kopie der Aufnahme in guter Qualität mit allen Tonspuren die ich gerne verwenden möchte und kann diese direkt vom NAS Ablageort aufrufen und starten.
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mschwa1 ()

    • Hallo mschwa1,
      ich habe TSSniper 0.8.0.600 test unter W10 getestet. Beim Öffnen des TS Files kam die Meldung: Direct Show problem Failure while trying to render filtergraph. Hattest Du das auch schon einmal?

      Gruß
      mackie
    • Ich habe auch schon Fehler beim Öffnen gehabt. Meist fehlt ein Codec o.ä. In deinem Fall sind es probleme mit "Direct Show"
      Auf meinem Rechner ist der k-lite mega codec pack installiert... der hat eigentlich alles dabei was man brauchen könnte.

      Versuch dann mal wie auf meinem Bild den Spliiter einzustellen, falls es noch zu Probleme kommt.
      Dateien
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero