Openvpn-Einstellungen von Duo2 gehen nicht auf Uno 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Openvpn-Einstellungen von Duo2 gehen nicht auf Uno 4K

      hallo,

      ich habe mir die vu+ uno 4k gekauft und wollte die funktionierenden openvpn-einstellungen meiner duo2 übernehmen.
      ich habe hierzu die dateien einfach kopiert und nichts geändert. pfad, etc. alles gleich.
      inder config ist udp mit port 1194 eingestellt. wie gesagt, auf der duo2 gehts, bei der 4k nicht. muß ich bei der uno 4k etwas ändern, oder einen port freigeben?
      es startet zwar der openvpn, aber wenn man sich den status anzeigen lässt, sind alle felder leer (ip, etc).

      weiß jemand rat?

      vielen dank im voraus!

      gruß sandy
    • ich habe es herausgefunden. die einstellungen gehen und funktionieren auch.
      bei mir hat es aus irgendeinem grund nicht die datums + uhrzeiteinstellung übernommen.
      seit ich es händisch über das vti-werkzeug-panel gemacht habe, funktioniert alles.
      youtubetv ging vorher auch nicht. mit richtigem datum, gehts :)
    • Wofür hast du die VPN Verbindung an Deiner damaligen Duo2 bzw. heutigen UNO 4K genutzt? Interessiere mich auch dafür an meiner Duo2.

      Danke für eine Antwort.

      Shawn26

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Könntest du mal schreiben welches Plug-in du ģenutzt hast und welche Einstellungen du vorgenommen hast?

      Sage schon einmal Danke.

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)