Probleme mit knappen Flashspeicher bei der Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit knappen Flashspeicher bei der Solo

      Hi,
      ich habe eine Vu solo und eine solo2, beide ein paar Jahre alt. Habe sie nach langer Zeit auf das neueste VTI Image gebracht. Hatte vorher auf beiden AI.HD, was ich auch wieder haben möchte. Bei der solo2 hat alles ohne Probleme geklappt, aber bei der solo geht es nicht. Ich kann den aihdcontroller installieren, starten und die Einstellungen vornehmen, nach Neustart taucht unter skins auch AI.HD auf, lässt sich anwählen, aber nach erneutem Neustart ändert sich nichts, es bleibt beim standart-skin. Ich habe es jetzt zweimal deinstalliert und neuinstalliert. Ohne Erfolg. Der Wechsel auf einen beliebigen anderen skin funktioniert aber.

      Was kann ich tun?
      Danke und Gruß
    • Wie viel freier Flash Speicher sollte eine Vu solo 1. gen. mit dem neuesten VTI Image denn haben? Ich hatte nur noch 2 MB und habe mit pluginremover nun ca. 11 MB.

      Ist das normal?

      Gruß
      Grisuhu
    • Die alte Duo hat wie die Solo 1 ebenfalls einen Flashspeicher von 128 MB.
      Auf der alten Duo habe ich das hier probiert.

      Über VTI Panel - Systemwerkzeuge - VTI Zero ==> USB Tunerunterstützung, WLAN Unterstützung und Sprachpakete deinstallieren.
      Picons sollten auf USB Stick gespeichert werden.
      Als Skin solltest nur den MuteSpectator auf der Box haben.
      Imagesicherung erstellen und wieder einspielen, dadurch wird der freie Flash neu berechnet.
      Eventuell Plugins mit dem PluginMover auf USB Stick auslagern.

      Das könnte Dich auf einen freien Flashspeicher von ca. 18 MB bringen. Wesentlich mehr ist auf den alten Boxen beim aktuellen VTI nicht drin.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hi,
      danke: USB und Sprachpakete hatte ich schon entfernt. Picons noch gar nicht installiert. Skin sind glaube ich drei derzeit drauf. Mit Pluginremover habe ich ein paar auf den USB Stick gespielt.

      Wird der Flash nicht nach einem kompletten Neustart berechnet?

      Gruß
      Grisuhu