[Uno 4K] Harmony FB sehr empfindlich bzw. zu schnell durch das Menü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Uno 4K] Harmony FB sehr empfindlich bzw. zu schnell durch das Menü

      Vielleicht kennt ja einer das Problem, ich benutze seit Jahren Harmony FB und haben auch immer bei einer neuen VU+ funktioniert. Jetzt musste eine alte Solo² der Uno 4K weichen und normalerweise funktioniert ja die FB sofort und ohne Probleme. Bei der Ultimo 4K, Solo² und Solo 4k funktioniert die Harmony normal, aber sobald ich diese für die Uno 4K benutze, gehen mit ihr das Temperament durch und rast nur so durch die Menüs und Einstellungen, wie kann ich dies abändern ? Früher gab es mal ein Plugin, wo ich die Reaktionszeit der FB beeinflussen konnte, leider habe ich dies nirgendwo gefunden.

      PS: Die mitgelieferte FB zur Bix funktioniert normal.

      Danke für einen Tip
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • [Uno 4K] Harmony FB sehr empfindlich bzw. zu schnell durch das Menü

      Bei der H300 klappt es als Einziger nicht. Mit dem Nachfolger H350 geht's gerüchteweise.
      Außerdem ist vor Kurzem noch dazu gekommen, daß man in den Einstellungen, nicht aber zB Kanalliste, die OK-Taste oft mehrmals drücken muss. Ein Doppler ist aber weiterhin auch auf der OK jederzeit möglich.
    • Ich benutze seit wenigen Tagen auch eine Harmony (650). Bei mir ist es vor allem die OK-Taste, die mich des öfteren zur Verzweifelung treibt. Haben eben gerade nachgesehen, dass die Anzahl der Wiederholungen auf 3 steht. Ich werde es mal mit dem Wert 1 probieren.
    • Hallo.

      Hatte das gleiche Problem. Besitze eine Harmony One. Ich konnte das Problem komplett beseitigen durch Reduzierung der Befehlswiederholungen auf 1. Der in Beitrag #2 angegebene Tipp funktioniert als hundertprozentig!

      Greetz
      sxa