Box hängt sich immer auf nach Installation von Erweiterungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box hängt sich immer auf nach Installation von Erweiterungen

      Hallo allerseits.

      Ich habe mir eine Ultimo 4K gekauft, da eine meiner DM 8000 langsam kaputt geht.

      Ich habe das VTI Image 11.0.2 mit USB geflasht.

      Immer wenn ich Erweiterungen installiere kommt früher oder später die Box nach (GUI)- Neustart nicht mehr in Gang und ich flashe neu.

      Das ist seit gestern Mittag nun das 10. Mal.

      Jetzt ist es wieder mal so weit. Ich bin genervt.

      Per ftp komme ich noch auf die Box.

      Hier die einzige Crashloddatei von media/hdd
      Dateien
    • Nach dem Flashen hast mit "Blau - Grün - Grün" das Update durchgeführt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast du nach dem Flashen des VTI ein Online-Update durchgeführt? Wenn nicht, dann nachholen, über Blau-Grün-Grün
      oder in der Shell mit software-update
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke. Blau/grün/grün versuche ich mal. Ob ich das schon gemacht habe, weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Melde mich gleich wieder.

      Super. Aktualisierung läuft. Unter Neuigkeiten habe ich was ganz anderes vermutet. :)
      Soll ich die Erweiterungen über VTI-Panel oder besser über die Erweiterungen selbst durchführen?
    • Is ghupft wie ghatscht. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110