Welche Plugins für VU+ gibt es für IPTV bzw. M3U Listen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radar schrieb:

      caputto1 schrieb:

      ich versuche selbst erstellte .m3u Listen auf der VU+ abzuspielen.
      Wenn die IP-TV-Sender z. B. mit Dreambox Edit in die Senderliste einpflegstbrauchst gar keine Erweiterung bzw. Plugin auf der alten Duo.
      Ich habe bisher keinen Weg gefunden eine m3u Liste mit Dreambox Edit in ein Bouquet einzubauen. Es gibt aber das Programm IPTV Generator. Mit dem kann man solche Files als neues Bouquet in die Box einspielen. Danach kann man dann wie üblich die Bouquets mit Dreambox Edit bearbeiten.
      Einziges Manko: Habe diese Sender bisher nur in einem OpenATV Image problemlos empfangen können. Mit einem VTI Image geht es leider nicht, warum auch immer. VU+ Duo2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hugo.Data ()

    • Hugo.Data schrieb:

      Danach kann man dann wie üblich die Bouquets mit Dreambox Edit bearbeiten.
      Wenn die Senderliste die die IP-TV enthält auf die VU überspielst, sollten
      Dir dort die Sender auch zur Auswah stehen & auch funktionieren.
      Daß einige dieser Sender nicht immer funktionieren ist natürlich möglich. ;)
    • @PANTER-6
      @ALL

      ACHTUNG:

      Weder ALBATROS 2.0 oder 2.5 noch IPTV-PLAYER: enigma2-plugin-extensions-iptvplayer_143.01.27.00_all.ipk von einer anderen Seite hat funktioniert.
      Im Gegenteil das letztere hat mir mein Image zerschossen!

      Gruss

      Yalcin

      Hierzu letzten Post lesen (CLOSED!):

      [Closed] Albatros funktioniert nicht

      Dies sollte auch für den IPTV Player gelten !!!
    • Radar schrieb:

      Hugo.Data schrieb:

      Danach kann man dann wie üblich die Bouquets mit Dreambox Edit bearbeiten.
      Wenn die Senderliste die die IP-TV enthält auf die VU überspielst, solltenDir dort die Sender auch zur Auswah stehen & auch funktionieren.
      Daß einige dieser Sender nicht immer funktionieren ist natürlich möglich. ;)
      Es stehen alles Sender zur Auswahl, jedoch funktioniert keiner.
      Wie gesagt, mit OpenATV Image gibt es keine Probleme.
    • Nabend allerseits,

      die Konvertierung hat funktioniert, leider sind bei mir jedoch keine "Bilder" der Sender vorhanden, so dass sich die Suche anhand der Namenskuerzel, die auch noch dummerweise nicht vollstaendig angezeigt werden sehr schwierig gestaltet... Der Klartext-Name des Senders ist einfach zu lang. Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann? In die M3U jetzt noch Bildchen einfügen? Neee danke...
    • Es gibt neuen xcplugin lite, man kann von dort Bouquets einfügen und man hat im Bouquets alle Länder und vod eigene Ordner. Nur mit Vti image bleiben die sender schwarz, mit anderen Image funktioniert es. Was kann man da machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aflak ()

    • So, jetzt sind ja ein paar Tage rum. Würde auch gerne meine M3U, oder besser direkt gleich den .....ts link einbinden
      und meine Channels in den Bouquets wiederfinden.

      Hoffe es hat sich bei VTI was getan ?

      Bin aber auch offen für Alternativen, wenn das mit dem .....ts link da direkt funktioniert :)
    • da kann ich dir nicht so zustimmen... nutze auch das xcplugin lite v2.. loyft... aber der hat doch kein converter integriert,,?
      ..google mal nach jedi maker enigma2 ...auch seeehr interessant. darfst nur nicht den integrierten skyq skin nutzen. sonst crashts
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • darfst nur nicht den integrierten skyq skin nutzen. sonst crashts ? von jedi maker ? wenn ja, wie ändere ich das ? einstellung komme nicht so weit , crasht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aflak ()