Von vu Zero Aufnahmen auf vu Solo 2 speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von vu Zero Aufnahmen auf vu Solo 2 speichern

      Hi
      Folgendes setup :
      Box 1: Raum 1, Solo 2, mit Festplatte, sat eingabg
      Box 2: Raum 2, zero, ohne Festplatte ;-), kein sat Eingang, nur als Streaming Box gedacht
      Beide Verbunden über dlan 550 mbit

      Ich habe über die zero den hdd Pfad der Solo hinterlegt. Ich kann auch ohne Probleme Aufnahmen auf der Solo abspielen.
      Wenn ich nun auf zero eine Aufnahme starte, dann sehe ich die datei auf der hdd, diese ist aber leer.
      Woran kann das liegen? Bzw wie kann ich von der zero eine Aufnahme starten Due direkt auf der Solo ausgeführt wird.

      Danke vorab
    • Installier das Plugin "RemoteTimer" - damit kannst die Timer/Aufnahmen vom Client direkt am Server starten/ablegen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110