BUG im VTI - Diseqc 1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BUG im VTI - Diseqc 1.1

      Hallo!

      Bezüglich meiner Diseqc 1.1 Probleme (s. hier: Diseqc 1.1 Einstellungen! HILFE!! ) dachte ich ja, dass ich diese gelöst hatte. Hatte ich auch, jedoch nur im PLI-Image. Im VTI funktionieren die Einstellungen (s.u.) nicht, obwohl der uncommitted switch eigentlich mit der Option "Sequenz wiederholen" umschalten müsste!!

      Das Original-Image habe ich jetzt nicht getestet, werde ich aber bei Gelegenheit noch tun!

      cu
      KJ
      Dateien
      • tunerconfig01.jpg

        (41,77 kB, 380 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: BUG im VTI - Diseqc 1.1

      Original von kleinerjunge
      Hallo!

      Bezüglich meiner Diseqc 1.1 Probleme (s. hier: Diseqc 1.1 Einstellungen! HILFE!! ) dachte ich ja, dass ich diese gelöst hatte. Hatte ich auch, jedoch nur im PLI-Image. Im VTI funktionieren die Einstellungen (s.u.) nicht, obwohl der uncommitted switch eigentlich mit der Option "Sequenz wiederholen" umschalten müsste!!

      Das Original-Image habe ich jetzt nicht getestet, werde ich aber bei Gelegenheit noch tun!

      cu
      KJ


      Oh, wenn das so ist dann muß ich mit dem VU+ Kauf noch warten. Hab auch ne T90.
    • Brauchst nicht zu warten. Das PLI Image kann das, und ich bin der Meinung, dass das PLI das beste Image für die VU+ (im Moment) ist.

      Hoffentlich wird mir das hier im Forum nicht übel genommen :tongue:

      Was ich damit sagen will: Die VU+ kann Diseqc 1.1 100%. Es handelt sich wohl nur um einen kleinen Bug im VTI Image.

      cu
      KJ
    • Ist natürlich wie fas alles, Geschmackssache.

      Aber zu den Bugs.
      Auch das PLI hat Bugs, nur muß jeder selbst entscheiden, was er genau für Funktionen benötigt. ;)
      99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
      Geht nicht-Gibt`s nicht!
    • Natürlich!

      Ich werde auch immer alle neuen Softwarereleases der Teams ausprobieren, und versuchen, stes das für mich beste Image zu verwenden. Ich bin also nicht auf irgendein Teamimage fixiert!!

      cu
      KJ