Apple Event per Stream auf VU+ gucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kanatze schrieb:

      Itzak schrieb:

      Nein, dafür benötigst du meines Wissens ein Login. Es gehen nur "freie" Streams
      Telekom Sport bietet einen kostenlosen und legalen Livestream zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft und weiteren Partien an.
      Dazu noch: Das ist zwar kostenlos, aber doch nur für Telekom Kunden. Demnach müsste doch ein Login erfolgen. Ich weiß es nicht, ich frage ;)
    • Die Telekom hat auf die Streams direkt keine Abfrage. Nur über die App oder im Browser für die Weiterleitung auf den Stream.

      Warum die da so nachlässig sind, keine Ahnung, wer weiß wie lange das noch so ist.

      Die Basketball EM wird von Telekom Sport aber tatsächlich komplett frei ausgestrahlt, man benötigt kein Abo oder Telekom-Vertrag, es wird nichtmal eine Registrierung / ein Login benötigt. Von daher alles fein.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • c0b41n schrieb:

      @zeiler in DBE gehts so: Name Apple Keynote
      URL dieser Teil https%3a//p-events-delivery.akamaized.net/17oiubaewrvouhboiubasdfv09/m3u8/atv_mvp.m3u8?rebase=on
      Bei Kanaltyp die 1 stehen lassen.

      @carknue serviceapp wär auf dem Feed/Systemerweiterungen.
      Ich bekomme den Stream leider einfach nicht zum Laufen... Habe alle URL's probiert.

      Der ZDF-Stream z.B. läuft:

      Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:1:6D66:437:1:C00000:0:0:0:http%3a//zdf1314-lh.akamaihd.net/i/de14_v1@392878/index_3096_av-p.m3u8?sd=10&rebase=on:ZDF
      2. #DESCRIPTION ZDF
      Receiver: VU+ Ultimo 4K (VTI 14.x), VU+ Duo 4K (VTI 14.x)
    • O, dann erstmal in Geduld üben... ;)
      Receiver: VU+ Ultimo 4K (VTI 14.x), VU+ Duo 4K (VTI 14.x)
    • Apple Event per Stream auf VU+ gucken

      Der Stream zum Apple Event ist korrekt. Apfel und Musik sind schon online :)

      Und der Store ist auch geschlossen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itzak ()

    • Sehr gut. Aufnahme läuft, dann kann ich gleich in Ruhe Fußball schauen und danach gibts die Keynote als Betthupferl.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV