Erweiterungen bringen Box zum Absturz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erweiterungen bringen Box zum Absturz

    Hallo zusammen,
    ich nusste gestern meine Boxen mehrmals neu flashen, weil jedes mal, wenn ich eine Erweiterung installiert habe die Box abgeschmiert ist. Das betrifft meine vu+duo2 und auch mene vu+duo. Ich wollte Multiquickbutton und enhancedmoviecenter installieren. Alles beim jeweils aktuellen Image. Woran kann das liegen?
    Was geklappt hat war Flashexpander bei der vu+duo. Betreibe die Boxen im Moment ohne Erweiterungen - ist aber blöd ...
    LG
    kamelot
    lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen :-)
  • Nach dem Flashen erst mit Blau - Grün - Grün das Onlineupdate durchführen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo Markus,
    danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend, wenn die Cheffin schläft, ausprobieren - sonst gibbet Ärger, wenn die ned gucken kann ....
    LG
    lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen :-)
  • Habe mal meine vu+duo neu geflasht - klappt jetzt alles :)
    Nochmals Danke für die schnelle Hilfe :-)))
    LG
    lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen :-)