[Erledigt] Sky Optionskanäle bleiben nach aufruf dunkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sky Optionskanäle bleiben nach aufruf dunkel

    Hallo, ich habe gerade das VTI 11.0.2 auf meiner Solo 2 und Festgestellt das die Optionskanäle auf Sky Buli SD ( Grüne Taste ) zwar angezeigt werden, aber das aktuelle live Bild kommt nach Anwahl des Optionskanals nicht. Lediglich der Konferenz Kanal wird gezeigt nach Anwahl.
    Ich nutze das Sky CI+ Modul im Receiver

    Meine letzte Sicherung ist 3 Monate alt und ist das VTI 11.0.1 Image. Dort funktionieren die Optionskanäle noch.

    Hat wer einen Tipp zu Fehlerbehebung?
    Widerlegt das Fehlen der Ausnahme die Regel? :crazy3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tki3 ()

  • Betrifft der Lösungsvorschlag einen Unterschied zwischen VTI 11.0.1 und VTI 11.0.2?
    Denn in der VTI 11.0.1 geht es ja..... auch ohne extra zuweisung
    Widerlegt das Fehlen der Ausnahme die Regel? :crazy3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt!

  • Ja werde ich. Leider ist Buli jetzt vorbei. Also sind auch die Optopnskanäle wieder aus..... ich werde berichten
    Widerlegt das Fehlen der Ausnahme die Regel? :crazy3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt!

  • tki3 schrieb:

    Ja werde ich. Leider ist Buli jetzt vorbei. Also sind auch die Optopnskanäle wieder aus..... ich werde berichten
    Klasse, der Tipp war der richtige. Es Fuktioniert.
    Widerlegt das Fehlen der Ausnahme die Regel? :crazy3: