SoloSE V2 startet nach update nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaportal mal manuell per Telnet installieren und Fehlermeldungen dann hier posten.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

    • oh super profilbild schade heute wieder mal bin auf donnerstag gespannt ,kannst du mir sagen was ich tun muß genau wenn ich auf telnet gehe? was muß ich eingeben bzw wo muß ich drauf ? wo bekomme ich das her
    • Image ist aktuell?
      Kommen Fehlermeldungen, wenn Du das Mediaportal vom Feed installierst und dann das Update machst? Wenn ja, welche?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Menü-VTI-Über...was steht da ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • das ist noch das Original-Image.

      Solltest das aktuelle VTI-Image flashen

      Image:

      VTi - Vu+ Team Image Solo SE V1 & V2 - 11.02

      Anleitung:

      VTi Installation – Vu+ WIKI


      Nach dem Flashen zuerst das Netzwerk einrichten, dann die Online-Updates machen

      (Blau,Grün,Grün auf der Fernbedienung drücken)
    • Mit den Tasten blau-grün-grün mal schauen ob das letzte Update schon drauf ist.Ansonsten hast ja schon das aktuelle VTI installiert :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: