Auflösung ändern und Speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ging mir als absoluter Anfänger (besitze die Uno 4k seit drei Tagen) auch so.
      Etwas verwirrend das es zweimal OK gibt, einmal der "große" Button auf der FB und dann das OK mit der grünen Taste.

      Der große Button bewirkt erstmal gar nichts, und die grüne Taste sollte nicht mit ok sondern mit "speichern" beschriftet sein.
      Vieleicht kann man das irgendwann für uns Newbies ändern :D
    • Warum sollte man das für einen oder ein paar Newbies ändern?
      Nur weil ein paar Newbies es nicht erlernen wollen soll die Bedienoberfläche geändert werden und ALLE anderen User sollen umlernen?
      Also nee, nicht wirklich, oder?
      ________________________________________________

      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry. In der Tat wäre eine Vereinheitlichung der Beschriftung erstrebenswert. Ich gebe Rhanna vollkommen recht. Viele Newbiefragen dieser Art würden dann nicht mehr gestellt werden und die „alten Hasen“ juckt es nicht, ob da nun OK oder Speichern steht, denn sie wissen ja was sie machen. Meines Erachtens ein sinnvoller Vorschlag von Rhanna, welcher allerdings, bei der hohen Anzahl an Entwickler, nur schwer umzusetzen ist.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!