Duo2 stürzt mitunter bei Wiedergabe von Aufnahmen ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin nicht beratungsressitent!!!
      habe box schon mal neu aufgesetzt was nichts brachte (habe schon erwähnt für die dies vergessen haben). Es muss so auch eine lösung geben. Profis sind gefragt - nicht ratschläge von nicht helfenwollenten!
      Also wer hilft?
    • Geh mal mit ftp auf deine Box und lösch dort wo deine Aufnahmen gespeichert sind die zugehörige .eit Datei bei dem Film, wo es crashed
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Oder einen anderen Skin. Standard Skin bei der Duo2 ist Mute Spectator? Oder VU_HD_1080P?
      Damit mal probieren.
      Wenn es damit funktioniert, nachschauen, ob es für Deinen Skin ein Update gibt.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • siha03 schrieb:

      bin nicht beratungsressitent!!!
      Bist du in meinen Augen sehr wohl.

      siha03 schrieb:

      aufsetzen habe früher schon mal gemacht, möchte nicht wieder.
      Das zum Thema neu aufsetzen.


      siha03 schrieb:

      Profis sind gefragt - nicht ratschläge von nicht helfenwollenten!

      Im übrigen helfe ich sehr gerne. Dir werde ich zukünfttig sicherlich keine Hilfestellung mehr geben 8) .
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Und @ditschi1691 ist wohl Profi ;)
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘