Streaming vu solo se, mit der Vu app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming vu solo se, mit der Vu app

      Hi
      eine frage . Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich, zb von meinem Vu solo se Receiver, sender aufs Handy über die vu app Streamen lassen kann.
      Kann mir das jemand erklären, denn alles funktioniert, nur das Bild das auf dem reciver läuft, kann ich nicht auf mein handy streamen lassen auf der app
      hoffe mir kann jemand helfen
    • Welches Gerät ?
      Es geht ums Streamen zuhause ?

      In der App ist da fürs lokale normale Streamen kaum was einzustellen .

      Was sagt die App wennst streamen willst ?
      Übers OpenWebIf im Browser (Desktopversion) des Phones hast es auch versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vu solo se
      VTi Image 11.
      Naja wenn ich jetz unterwegs bin. habe ich es gedacht.
      Und dann zb Bulli lauft und ich nicht zu hause sein kann. und habe dann keine Möglichkeit, da sky go auf mein gerat nicht funktioniert.
      Da dachte ich das ich dann einfach mein Receiver an lasse kann, und dann das bild übers internet streamen lassen kann .
      Intern also zu hause, nur um es auszuprobieren. passiert gar nichts wenn ich auf der app streaming klicke. da steht auch nichts. Wahrscheinlich steht da ganz schnell , could not connect oder so.
      Aber ich kann über die app um schalten und so, das funktioniert alles
    • Welches Phone ?

      Als Erstes muss es im lokalen Netz funktionieren !

      Für "auswärts" brauchst mal sehr wahrscheinlich einen DynDns-Dienst und dann entweder Ports im Router freigeben oder VPN einrichten .

      Dann wirst es mit Transcoding versuchen müssen - damit ist bei der SoloSE die Bitrate allerdings auf 1mb beschränkt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Als Erstes muss es im lokalen Netz funktionieren !

      markusw schrieb:

      Übers OpenWebIf im Browser (Desktopversion) des Phones hast es auch versucht ?
      Versuchs mal mit dem "BS-Player free" zum Abspielen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110