box einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • box einrichten

      hallo liebe user

      bin neu hier im board,ihr leistet tolle arbeit das muss mal gesagt werden.

      kann einer mir vlt sagen wie mann auf der vu+solo4k die uhr auf der Box wieder einstellt möchte sie sehen auch wenn die box im standby ist.
      und es wäre super wenn ihr mir noch sagen könntet die ich das sender logo auf der box wieder einblenden kann, habe gestern nämlich auf der box selber am display die sender logos sehen können,leider habe ich neu flashen müssen und ich weiss nicht wo das zum einstellen ist,
      habe das VTI Image 11
    • Nabend, welchen Skin hast du drauf ? hast du evtl. schon das eine oder andere Plugin drauf gemacht ?

      GANZ WICHTIG, hast du die Picons auch schon drauf ? wenn nicht kann es auch nicht Funktionieren !

      schaue mal hier, mit diesen Skin solltest du alles haben was du dir wünschst und noch mehr :) kannst du dir inzwischen auch ganz einfach vom feed laden, also ganz einfach :)
      Solo2 15.0.X
      Solo4K 15.0.X
      Duo4Kse 15.0.X