Look & feel like Kabel Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Look & feel like Kabel Deutschland

      Hallo Vu+ Community,

      erst mal vielen Dank für das Forum.
      Ihr habt mir mit den beantworteten Fragen gleich meine VU+ Uno 4k auf VTI geflashed und erfolgreich mit Kabeldeutschland eingerichtet.

      Aber nun muss ich doch ein paar Fragen zur Optik bzw. Handling stellen.
      Irgendwie habe ich noch SKIN gefunden, der mir gefällt.
      Kennt jemand noch den alten SKIN von KabelDeutschland, bevor das Update kam?
      Gibt es so ein Aussehen auch für die VU+?

      2. Frage.
      Ich habe zwar noch keine Festplatte angeschlossen, aber aufnehmen geht ja auch ein wenig auf intern.
      Klappt auch. Nur bin ich von KD gewohnt, dass ich das Programm was ich gerade sehe, auch zurück spulen kann, ohne es vorher aufzunehmen.
      Gibt es diese Option auch in den Einstellungen?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Marcus
    • einen Skin der so aussieht ist mir nicht bekannt ... einfach einige testen,da wird sicher was dabei sein das dir gefällt

      zu 2 : da schau mal Menü - VTI - Eisntellungen Timeshift

      ps: mach keine Aufnahmen in den internen Speicher, bringt nur Probleme mit sich



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen
    • Timeshift ist das Zauberwort. Danke :)

      Mit der internen Speicher hat sich erledigt, habe mir eine externe Festplatte gekauft... nur noch nicht eingerichtet.
      Aber danke für den Hinweis, wäre schade wenn Daten verloren gingen.

      Haben die Skins auch noch eine andere Bewandtnis außer das Aussehen?

      VG
      Marcus