USB Stick für timeschift (Solo4k)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Stick für timeschift (Solo4k)

      Hallo, wie ich in Thema geschrieben habe, ich will gute USB Stick für timeschift kaufen.
      Ich habe gelesen dass einigen machen sich zu war damit man sie bei Vu+ verwenden kann.

      Was könnte euch empfehlen ?


      TAPATALK
    • Jeder USB 3.0 Stick mit mindestens 32 GB wird funktionieren - einhängen, formatieren, time shift Pfad zuweisen - fertig.
      Von einem alten USB Stick < 3.0 rate ich ab, da gab es bei mir z.T. schon ruckler und verpixelungen.
      ________________________________________________

      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • Würde ich so nicht behaupten wollen. Ich habe hier einen Sundisk 32GB USB 3.0, der wird kurz erkannt, lässt sich aber nicht formatieren oder einhängen. Einmal aus den Gerätemanager raus und wieder rein wird er auch nicht mehr erkannt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Wenn es schon einen Stick im Haushalt gibt, einfach ausprobieren.
      Wenn nicht zufriedenstellend, kann man den Pfad ja wieder auf
      die Festplatte eintellen. Stck sollte mindestens 16 GB (je nach Länge d. Aufn.) haben
      sonst läufst Gefahr daß wenn er voll ist, u. U. im Flash aufgenommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • USB Stick für timeschift (Solo4k)

      Ich habe mal bei ausgeschalteter externer HD ne Aufnahme programmiert. Da passierte rein gar nichts, und weil die HD halt die meiste Zeit aus bleibt, habe ich dann zusätzlich nen Cardreader angeschlossen, der ist perma-on,und wenn das iwann die SD schrottet, dann habe ich jederzeit Ersatz im Fundus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corvuscorax ()