Unitymedia Karte in Solo SE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unitymedia Karte in Solo SE?

      Hallo zusammen,

      ich bin am überlegen mir das TV Angebot von Unitymedia zuzulegen. Funktionieren deren Karten in der Solo SE bzw. schickt Unitymedia noch einzelne Karten raus oder läuft alles nur noch mit deren Receivern oder Horizon?

      Falls das noch geht, muss ich bei der Bestellung am Telefon unbedingt etwas erwähnen, damit bzgl. der richten Karte auch alles korrekt abläuft?

      Vielen Dank euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LevelOne2k ()

    • Kommt darauf an, was du machen möchtest. Prinzipiell funktioniert eine UM02 Karte schon in der Box, jedoch kann man keine Privaten in HD entschlüsseln, das funktioniert nur mit dem UM CI+ Modul. Nur die übrigen Sender funktionieren mit Softcam. Ich denke nicht, dass UM die nackte Karte versendet, eine Box oder das CI+ Modul wird man schon brauchen bzw. mitbestellen müssen, aber mit Gewissheit kann ich es nicht sagen. Horizon darf man auf keinen Fall nehmen, dort gibt es ja keine Karte mehr, die man in der Vu+ nutzen könnte.